Top 5

Ich habe mir gedacht jeden Donnerstag eine Top 5 Liste zu erstellen. Hier stelle ich zum Beispiel 5 meiner Lieblingsbücher, Lieblingsautoren oder die schönsten 5 Buchcover oder die 5 teuersten Bücher oder oder oder... vor.

Also irgendetwas was mit Büchern zu tun hat. Ich bin für Vorschläge immer offen. :)

Heute stelle ich die Top 5 der Bücher vor, die ich nach meinen Schullektüren lesen möchte.

Auf Platz 5 ist....
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Ja, ich habe dieses Buch noch nicht gelesen. Aber ich bin gespannt drauf und hoffe es ist wirklich so gut wie die meisten sagen.
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Platz 4:
Die Gefährtin des Lichts von N.K.Jemisin
Ich bin gerade beim ersten Band am lesen und finde diesen auch sehr spannend. Ich hoffe der zweite Band genauso gut. Und ich möchte auch relativ schnell die Trilogie beenden. 

Die Gefährtin des Lichts von N.K. Jemisin
Der 3. Platz geht an.....:
The Selection von Kiera Cass
Ja auch dieses Buch habe ich noch nicht gelesen. Ich habe mir jetzt, aber gedacht, dass ich es mal lesen sollte und da ich gerne anfangen möchte englisch zu lesen habe ich es mir auf englisch geholt.

The Selection von Kiera Cass
Auf dem 2. Platz ist:
Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt. Das Buch soll sehr gut sein und ich freu mich auch schon sehr.

Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
Und last but not least....:
Pfade im Nebel von Nalini Singh
Ich freu mich mega auf dieses Buch. Das steht in meinem Bücherregal und lacht mich jeden Tag an und sagt:"Wenn du endlich mit der Schullektüre fertig bist, kannst du mich lesen"  
Ich will endlich wissen wie es in der Gestaltwandler Reihe weiter geht.
Pfade im Nebel von Nalini Singh
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen