Rezension zu Into the deep


Cover Bild: Into the deep Herzgeflüster von Samantha Young
Into the deep-Herzgeflüster von Samantha Young





Titel:  Into the deep Herzgeflüster

Autorin: Samantha Young

Verlag: Ullstein Verlag

Vergebene Sterne: 3/5






Inhalt:

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können? 

Meine Meinung:

Der Schreibstil war wirklich toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es kommt auch ein kleines bisschen Lesespaß auf.
Charley ist ein zunächst etwas schüchternes Mädchen. Wird aber während des Buches taffer. Allerdings fand ich, sie oberflächlich und nicht tiefgründig genug ausgearbeitet. Zwischendurch ging sie einem auch etwas auf die Nerven. Ihre Gedanken gingen nur um Jake, was zwar zum Buch natürlich passt, aber es war zu viel.
Jake konnte ich gar nicht nachvollziehen. Er war viel zu unentschlossen und konnte sich einfach nicht entscheiden. Mir kam es so vor, als wenn er nicht ohne Freundin dastehen möchte. Mit sowas komme ich gar nicht klar.
Alles im allen war es eine langsame Geschichte. Das Buch hatte seine längen, was den Lesefluss auch gestört hat. Allerding war es stellenweise auch sehr schön.

Charaktere: 3/5
Story: 4/5
Schreibstil: 3/5
Cover: 3/5
Lesespaß: 3/5
3 Sterne
3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen