Neuzugänge April 2015

Natürlich habe ich auch wieder Neuzugänge gehabt. Ich hoffe, dass ich jetzt in meiner freien Zeit viel zum lesen komme.
Ich muss schon sagen, wenn man nichts zu tun hat wird einem schnell langweilig.
Gelesen habe ich bis jetzt nicht so viel, aber langsam wird es :) Dafür habe ich natürlich wieder viel zu viele Bücher gekauft.
Neuzugänge
Neuzugänge 1
 Ich habe, aber auch hier wieder "sehr viel" ertauscht oder aus einer Mängelexemplarkiste erstanden. Wer hätte das gedacht ;)
Ein Bild von dir von Jojo Moyes habe ich ertauscht. Ich habe mich riesig drüber gefreut und konnte mein Glück kaum fassen.
Eines Tages, Baby von Julia Engelmann habe ich genau wie Aus Licht gewoben von Alexandra Bracken aus der selben Mängelexemplarkiste gefischt. Eines Tages, Baby habe ich auch schon gelesen, war echt richtig schön :)
Pinguinwetter von Britta Sabbag habe ich bei Kaufland gefunden, auch günstiger. Auch dieses Buch habe ich schon gelesen und fand es sehr lustig.
Eine wie Alaska von John Green habe ich ebenfalls ertauscht. Ich bin sehr gespannt wie das wird.
Weiter gehts im nächsten Bild. Ich hab mir gedacht, die Bücher reichen nicht also fährst du mal mit zu "Stolz" (ein Geschäfft wo man Kleidung, Bücher, Schuhe und andere Sachen findet) dort gibt es auch immer Mängelexempare....Ich muss sagen ich hab mich echt zurück gehalten. Mindestens 2 Stück hätten noch mitgekonnt.
Neuzugänge
Neuzugänge 2
Von Federico Moccia hat mich Drei Meter über dem Himmel angesprochen.
Da mir der erste Teil echt gut gefallen hat, habe ich mich riesig über Pandablues von Britta Sabbag gefreut. Das Buch war also irgendwie Pflicht.
Tochter der Träume von Kathryn Smith klang ebenfalls sehr spannend. Den zweiten Teil habe ich, aber dort liegen gelassen. Nachher finde ich das Buch nicht so toll und will gar nicht weiter lesen. Wenn es mir doch gefällt dann kaufe ich mir den zweiten Teil noch nach.
Und als letztes habe ich dann noch Der Lavendelgarten von Lucinda Riley mitgenommen. Ich wollte mal was neues ausprobieren :)

Es sind mal wieder viel zu viele Bücher geworden. Und nach diesem Kauf habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt, allerdings mit Ausnahmen. Aber dazu mehr im entsprechenden Post :)

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche. :)
Bis dann! Man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen