Top 5 Friday

Halli Hallo :)

Heute nun mein Top 5 Friday mit dem Thema: 5 Bücher die ich nach meinem aktuellem Buch lesen möchte

Ich wohne ja nun in meiner eigenen Wohnung und habe noch nicht alle meine Bücher bei mir. Das heißt ich muss mich immer in Hamburg entscheiden was ich nun mitnehme und was nicht.
Aber natürlich kaufe ich hier Bücher und gehe in die Bibliothek zum ausleihen.
Ich habe mir jetzt aus meinem kleinem Bücherregal mal was rausgesucht. Durch Weihnachten habe ich ja nun auch Wunschbücher hier :D Und natürlich auch durch die Bibliothek.
Die Bücher die ich rausgesucht habe, sind Bücher die ich gerne lesen möchte. Nach welchem ich als erstes greife weiß ich noch nicht :) eins davon wird es sein.

Dies sind die Bücher:

Talon-Drachenherz von Julie Kagawa
 Ich habe vor einiger Zeit den ersten Band gelesen und war hin und weg. Der erste Band Drachenzeit war sooooo toll und das ist jetzt die Fortsetzung :)
Flawed-Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern











Das Buch soll ja wirklich gut sein. Ich habe noch nie ein Buch von Cecelia Ahern gelesen. Und ich war sehr überrascht, dass sie mal ein Jugendbuch geschrieben hat. Ich bin sehr gespannt was Fr. Ahern schönes gezaubert hat.
Witch Hunter-Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker




Auch hier fand ich den ersten Teil wirklich richtig gut. Wirklich verstehen, warum einige das Buch nicht so toll fanden kann ich nicht. Es war spannend, die leichte Liebesgeschichte war auch sehr gut und irgendwie war es mal etwas anderes. Ein wenig zumindest.
Auch hier würde ich gerne sofort weiterlesen.
Der letzte Schwur von Nalini Singh

OH MEIN GOTT!!!!! ES IST NICHT DAS LETZTE BUCH DER REIHE 😍😍😍😍
Ich bin so glücklich...ich hatte wirklich bedenken, dass es das letzte Buch der Reihe ist. Ich liebe die Reihe wirklich sehr.
Zum Glück habe ich schon die ersten Seiten gelesen wo drin stand, dass es das erste Buch der zweiten Season ist. Also habe ich noch viele Bücher vor mir...hoffe ich :)
Plötzlich Fee-Winternacht von Julie Kagawa


Ich denke es wird Zeit das Buch mal zu lesen. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich das erste Buch gelesen.
Durch Talon habe ich auch wieder wirklich Lust bekommen die Reihe weiter zu lesen.
Mal schauen, mal schauen :)




Wie gesagt ich schaue mal nach welchem Buch ich als erstes greife....ich denke mal es wir das Buch von Nalini Singh sein oder doch Witch Hunter... 
Ein ebook muss ich auch noch raussuchen, wobei ich habe noch ein Buch auf meinem Reader "Open minds" oder so. Das werde ich dann nächstes Wochenende zu meinem Freund mitnehmen nach Berlin :) Und das Hörbuch höre ich auch jetzt schon fleißig.
Ja in den ersten Wochen des neuen Jahres klappt noch alles. In 3 Monaten oder so sieht es bestimmt schon ganz anders aus.

Na gut, ich wünsche euch noch einen schönen angenehmen Freitag Nachmittag.
Man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen