Monatsrückblick Januar

Lesemonat Januar

Heute soll es nun meinen Lesemonat für den Januar geben. Ich habe 8 Bücher gelesen was 3.120 Seiten ergeben und Sterne von 5-2 vergeben.
Mein Sub ist immer noch viel zu viel mit 25 Büchern. Ich lese immer ein Buch und kaufe dann zwei neue. Ich sollte meine Strategie vielleicht mal wechseln.
Lesemonat Januar

Jedenfalls habe ich den Monat mit Kyndred-Dunkle Berührung begonnen. Das Buch hat 384 Seiten und 3,5 Sterne von mir bekommen. Die Geschichte ist spannend, nur wurde ich mit der Protagonistin nicht wirklich warm. Vielleicht kann mich das zweite Buch der Reihe mehr begeistern.
Da nach habe ich mein Monatshighlight gelesen. Ich hab dem Buch 4,5 Sterne gegeben, obwohl es mehr verdient hat, aber es ist der erste Teil einer Reihe und ich will noch Luft nach oben lassen. Es ist Obsidian. Eine Rezension habe ich veröffentlicht. Das Buch hat 397 Seiten.
Als nächstes kam das Buch meiner Lieblingsautorin, Pfade im Nebel. Auch hier habe ich eine Rezension zu geschrieben. Das Buch hat von mir 5 Sterne bekommen und es waren 594 Seiten. Ich hatte wieder ein sehr schönes Leseerlebnis, was zu erwarten war.
Dann kam mein erstes Flop-Buch des Monats, Das Glück eines Sommers. Ich war sehr enttäuscht, ich hab mir mehr erhofft. Durch die 344 Seiten habe ich mich doch etwas gequält. Es wurden schließlich 3 Sterne für das Buch.
Als nächstes habe ich Gelöscht gelesen. Das Buch hat mich dann auch gleich wieder aus der nahestehenden Leseflaute rausgeholt. Die 329 Seiten flogen nur so dahin. Dem Buch habe ich 4 Sterne gegeben.
Dann kam mein absoluter Flop für diesen Monat. Ich habe Bevor ich sterbe nette 2 Sterne gegeben. Ich war am Ende des Buches so genervt von der Protagonistin, dessen Namen ich schon vergessen habe. Die Rezension folgt noch. Aber ich habe gesehen, dass das Buch sehr unterschiedliche Meinungen hat. Viele mögen es, aber viele dann auch wieder nicht.
Auch beim nächsten Buch kommt noch eine Rezension. Die Sache mit Callie und Kayden hat 384 Seiten und 4,5 Sterne bekommen. Ich war wirklich begeistert und überrascht.
Mein letztes Buch in diesem Monat hat nur 3 Sterne bekommen. Crazy in Love 01- Gefährlich schön war sehr langatmig und manchmal sehr langweilig, aber mehr dazu in meiner Rezension.
Ich wünsche allen ein guten start in die neue Woche und einen erfolgreichen Lesemonat :)
Liebe Grüße Liene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen