Rezension zu Onyx Schattenschimmer

Onyx Schattenschimmer
Titel: Onyx - Schattenschimmer

Autorin: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Carlsen

Vergebene Sterne: 5

Challenge Aufgaben: Daggis Buch-Challenge 2015 Aufg. 48; Challenge der Gegenteile 2015 Aufg. 34 der grünen Seite

Klappentext: Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Meine Meinung:

Also eigentlich wollte ich mit diesem Buch noch bis Ende März warten, damit ich nicht so lange auf den neuen Band warten muss, aber ich konnte nicht mehr warten. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Charaktere sind immer noch sehr liebevoll ausgearbeitet und wirklich toll. 
Es geht genauso spannend weiter wie der erste Band aufgehört hat. Es kommen neue, nicht unnötige, Charaktere dazu und wühlen das Leben von Katy weiter auf. Katy macht eine großartige Weiterentwicklung. Sie bleibt nicht zwischen dem ersten und zweitem Band stecken, was wirklich toll ist. Auch Daemon macht Entwicklungen und kommt nicht zu knapp. So bleibt er zwar der Bad Boy, aber wird netter und freundlicher. 
Es bleibt spannend und jede Situation wird nicht langweilig. Zudem ist keine Seite in diesem Buch unnütz.
Ich liebe das Buch. Ich muss auch sagen "zum Glück" habe ich dem ersten "nur" 4,5 Sterne gegeben, so konnte ich diesem Buch 5 Sterne geben und sagen: " Das Buch war noch besser als das erste".
Ich muss jetzt noch 2 Monate warten :( Ich will weiterlesen!!!

Charaktere: 5/5
Story: 5/5
Cover: 5/5
Schreibstil: 5/5
Ich hab mir gedacht noch eine neue Kategorie einzufügen: Lesespaß: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen