Ich schäme mich...

Huhu,

...ja...ich wollte wieder mehr schreiben...aber einen Tag nach meinen letzten Post ist meine heile Welt doch etwas zusammen gebrochen. Das hört sich jetzt mies an...aber so ging es mir.
Einen Tag nach meinem Post ist mein kleiner Sammy verstorben. Mein süßer kleiner, wilder, lieber und verrückter Vogel. Ich war am Boden zerstört und halt ziemlich neben der Spur. Schreiben und lesen konnte ich nicht.
Ich hab mich dann um meinen anderen Vogel gekümmert und mir Sorgen gemacht.
Und dann wurde die Arbeit auch immer unschöner und alles andere war auch nicht schön.
Ich habe 5 Wochen lang nicht gelesen, nicht ein Wort. In Bücherläden habe ich mir zwar die Bücher angeschaut, aber ich hatte nicht ein mal das Bedürfnis irgendwas zu kaufen. Am 12.12 habe ich dann wieder mal ein Buch angefangen und auch beendet. Und seit dem lese ich wieder nicht wirklich. Vielleicht heute mal....
Im November wurde es auch nicht besser, sondern auch noch etwas schlimmer.
Jetzt im Dezember wird es schon schöner :) Ich habe auch wieder ein Problem weniger, weil ich ziehe Ende Dezember wieder nach Hause. Also ein Ende ist in Sicht.
Ich erhole mich auch langsam wieder von den letzten Monaten.
Ja ich weiß es gibt deutlich schlimmeres. Ja ich weiß auch, dass man mal Sachen aushalten sollte, aber es ging nicht mehr. Ich wäre dort ziemlich depressiv geworden und das hatte ich schon mal und ein mal reicht, finde ich.
Ich werde jedenfalls versuchen jetzt wieder regelmäßiger etwas zu schreiben. Ideen habe ich auch viele :)
Ich freue mich auch darauf, aber ich hab die Befürchtung, dass ich nicht jede Woche schreiben kann, weil halt noch nicht alles gut ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche :)
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen