Mein erster Unhaul

Halli Hallo :)

Heute soll es mal ein Unhaul geben.
Ich sortiere ja immer mal wieder aus. So wandern zum Beispiel Bücher, die mich überhaupt nicht begeistert haben gar nicht erst in mein Bücherregal.
Mein SUB wird auch aussortiert. Der Geschmack bzw. das Interesse verändert sich ja schnell.
Die Bücher, die ich nicht mehr haben möchte vertausche, verkaufe oder verschenke ich. Auch die Bücher die ich jetzt noch habe will ich loswerden, also könnt ihr mich kontaktieren :)
Ich zeige euch mal den Karton den ich hier noch habe:
Ein Karton voller schöner Bücher
Der Karton ist fast voll. Und ich habe ihn mal ausgepackt:

Das sind alles Taschenbücher
Viele sind ungelesen, wie zum Beispiel: Darkest Powers Band 1, Dark Future, Sommerprickeln, Naschmarkt und Zwielichtlande. Und alle 5 sind Mängelexemplare...also kann man da sagen das waren spontan Käufe die nicht überdacht waren.
Gut gegen Nordwind ist auch in Mängelexemplar, aber das Buch wollte ich. Nur hat es mich nicht überzeugt und fand es sehr langweilig...der zweite Band war nicht besser.
Valley habe ich mir mal gewünscht....aber nie gelesen...werde ich auch nie. Durch das rumstehen ist es auch etwas vergilbt...also es steht schon etwas länger hier.
Und der Erdbeerpflücker sieht ziemlich mitgenommen aus...aber auch nur bis zur Hälfte gelesen...zu einer Zeit wo ich noch Leserillen in die Bücher gemacht habe. Also auch schon sehr lange her.
Dann ist in der Kiste noch:
Ebenfalls Taschenbücher
Noch mehr Taschenbücher.
Die Geliebte der Nacht habe ich auch nie gelesen. Vampire interessieren mich nicht mehr.
Eine wie Alaska habe ich mir mal ertauscht...aber auch hier habe ich schnell das Interesse verloren.
Pinguinwetter habe ich als Mängelexemplar gekauft und gelesen. Aber leider fand ich es nicht wirklich toll.
Shanghai Love Story....ich habe 23 Seiten gelesen und abgebrochen...Ich glaube das sagt alles.
Immer wieder du habe ich auch als Mängelexemplar gekauft. Leider besitze ich nicht den Band davor und zur Zeit interessiert es mich auch nicht mehr.
Und als letztes ein Buch meiner Mama: Vollidiot. Ich weiß nicht wieso sie es aussortiert hat.
Als nächstes die broschierten Bücher:
die broschierten Bücher
Nein, mein Vogel war nicht in der Kiste. Er wollte nur mit aufs Bild ;)
Fangen wir hinten an. Da steht Mondherz. Auch dieses Buch habe ich abgebrochen, warum weiß ich allerdings auch nicht mehr.
Evermore, ja die Vampire halt. Interessiert mich überhaupt nicht mehr.
Das Pferdebuch Freundschaftsprobe. Es klingt eigentlich sehr schön, aber irgendwie...ich bin halt aus dem Alter raus.
Dann der zweite Teil von Vollidiot: Millionär. Auch dieses Buch hat Mama aussortiert.
Und das letzte Buch auch von Mama: Krähenmädchen. Da weiß ich wieso: ihr war das Thema zu hart.
Und als nächstes die Hardcover:
Die Hardcover
Also Böser Wolf ist ebenfalls von Mama. Sie hat sich das ausversehen mal doppelt gekauft. Also es ist ungelesen und neu.
Auch Noah ist von Mama. Das Buch sieht am Schutzumschlag ziemlich ramponiert aus und es ist am Buchschnitt aus unerklärlichen Gründen an einer Stelle blau. Sie hat das Buch jemanden ausgeliehen und so wieder bekommen....ihr Lieblingsbuch. Ich hab ihr dann ein neues ertauscht und sie konnte das Alte dann austauschen.
Dann ein Pferdebuch von mir: Blitz 3. Wie gesagt ich bin aus dem Alter raus.
Dann noch mal Alle sieben Wellen von Glattauer. Ich hatte es doppelt und wie gesagt, es war nicht so toll.
Dann Reckless ohne Schutzumschlag. Ich habe es auf dem Flohmarkt so gekauft, aber es hat mich nicht überzeugt.
Und zu Guter letzt Das Buch ohne Namen. Auch von Mama.

So das waren die aussortierten Bücher, die hier noch so rumflattern. Ich hatte auch noch andere, aber die konnte ich alle vertauschen oder verkaufen.
Wie gesagt, wenn jemand etwas haben will kann er/sie sich ruhig melden :)
Ich hoffe die Bücher finden einen Besitzer, der sie mehr liebt und ehrt als ich.
Mama und ich sortieren immer mal wieder aus. Ab und an muss es ja mal sein.
Bei mir wird sich das bestimmt bald ändern, weil ich ein größeres, eigenes Bücherregal bekomme. Dann habe ich mehr Platz. Und mit mehr Platz können einige Bücher bestimmt auch länger bei mir bleiben...bei einigen Büchern bereue ich es etwas sie weggegeben zu haben. Hauptgrund war dann nämlich, dass es keinen Platz mehr gab und sie mich nicht vollkommen überzeugen konnten. Aber eigentlich waren sie dann doch gar nicht so schlecht.
Okay das wars dann heute.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit.
Man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen