Geträu nach dem Motto: Lieber spät als nie...

...Mein Jahresrückblick 2015

Zunächst die Statistik:

Gelesene Bücher: 79

Gelesene Seiten: 25.161

Der Monat mit den am meisten gelesenen Büchern: Mai mit 11 Büchern (3756 Seiten)

Der Monat mit den meisten Seiten: Juli mit 3846 Seiten (10 Büchern)

Der Monat mit am wenigsten gelesenen Büchern: November

Der Monat mit den wenigsten Seiten: November mit 0 Seiten (Ich habe im November nicht ein Buch gelesen bzw. auch nur eine Seite)

Beendete Reihen: 3 Reihen   - Eversea-Dilogie
                                              - Mystic City-Trilogie
                                              - Beatifully Broken-Reihe

Angefangene Reihen in 2015: 24 Reihen (Ich zähle die Reihen jetzt nicht auf, das wird zu lang)


Wie sind meine Challenges gelaufen?
Nicht wirklich gut, ich habe bei der Gegensatz-Challenge 2015 nicht mal die Hälfte der Aufgaben geschafft und bei der Daggi´s Buchchallenge 2015 habe ich ungefähr die Hälfte der Aufgaben geschafft.
2015 lief bis ungefähr Mai/Juni gut mit den Challenges, aber dann hatte ich keine Lust mehr jedes Mal zu schauen ob ich eine Aufgabe erfüllt habe. Daher habe ich die Challenges nicht geschafft.
Für 2016 habe ich mir meine eigenen Challenges ausgedacht. Dazu hier mehr.

Ich habe im Jahr 2015 viele wundervolle Bücher gelesen, aber die folgenden Bücher sind meine Jahreshighlights:
Die Sache mit Callie&Kayden von Jessica Sorensen

Obsidian von Jennifer L. Armentrout

Die Beautifully-Broken Serie von Courtney Cole (Until we fly einschließlich)

Töchter des Monds-Cate vonn Jessica Spotswood

Schnee wie Asche von Sara Raasch

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Die Bücher sind nach keiner Reihenfolge sortiert. Ich fand alle sehr sehr gut :)

Und zu guter Letzt mein Flop im Jahr 2015 war:
Bevor ich sterbe von Jenny Dowhnham
Dieses Buch regt mich noch immer auf.

So okay. Das war mein Jahresrückblick für 2015. Wie gesagt, besser spät als nie.

Ich wünsche noch eine angenehme Woche!
Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen