Ein kleiner Neuzugang

Ich freue mich, ein neues Buch ins Regal stellen zu dürfen:
Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke
Die Landkarte der Liebe
Ich finde dieses Cover total schön und ich bin froh das Buch endlich in meinem Regal stehen zu haben.
Das Buch wird auch bald gelesen. Ich freue mich schon sehr drauf.

Der Klappentext:
Ein meerblaues Reisetagebuch. Das ist alles, was Katie von ihrerSchwester bleibt. Denn Mia ist tot.
In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwester zu lüften: ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer in das Leben ihrer Schwester ein und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe.....

Also spannender Klappentext, wunderschönes Cover und eine tragische Geschichte - was will man mehr?

Das war mein kurzes Update an Neuzugängen :)
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen