Mein erfolgreicher Lesemonat

Darf ich meinen Lesemonat vorstellen?
Das war er:
Lesemonat September
Leider war er sehr dürftig. Ich hatte wenig Lust zum lesen und leider noch weniger Zeit. Ich stecke in einer kleinen Leseflaute.
Zum Buch, ich habe "Die Erbin der Welt" gelesen. Ich fand das Buch sehr gut und hat von mir 4 Sterne bekommen. Eine Rezension folgt noch.

Klappentext:
Natürlich befolgt Yeine Darr den Befehl ihres Großvaters, sich unverzüglich aus der Provinz zu seinem Palast zu begeben. Schließlich ist er der Herrscher über die ganze Welt. Doch als er sie zu seiner dritten Erbin ernennt, gerät sie unvermutet in das Zentrum tödlicher Palastintrigen.
Ihre einzige Hoffnung auf Überleben ist ein Bündnis mit Nahadoth - dem zwar versklavten, aber immer noch ebenso mörderischen wie verführerischen Gott der Finsternis....

 Ein wirklich schönes Buch, mit einem Ende welches ich nicht erwartet hätte. Es ist der erste Band einer Trilogie und wie ich es gesehen habe wechseln die Protagonisten. Ich bin gespannt :)

Zur Zeit lese ich "Morgen kommt ein neuer Himmel". Ich bin schon auf Seite 133 und finde auch dieses Buch wirklich toll.

Welche Bücher habt ihr denn so im September gelesen?
 Liebe Grüße und bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen