Meine Top 5...

...meiner SuB-Leichen.
Heute stelle ich euch meine SuB-Leichen vor. Sie sind so geordnet, dass Platz 1 das Buch ist welches schon am längsten auf meinem SuB liegt. Ich weiß bei einigen gar nicht so richtig wieso sie noch ungelesen sind. Eigentlich hören sie sich wirklich spannend an :)

Auf Platz 5:


Grim-Das Siegel des Feuers
Grim Band 1 von Gesa Schwartz befindet sich auf dem fünften Platz. Seit vorletztem Weihnachten liegt es auf dem Sub :)
Genauso wie...

Platz 4:

Nachtlilien
Nachtlilien von Siri Lindberg liegt ebenfalls schon so lange hier, aber ich habe es schon mal begonnen zu lesen :)

Platz 3:

Valley-Tal der Wächter
Valley von Jonathen Stroud liegt schon ewig hier. Ich weiß noch nicht mal wie lange...

Platz 2:

The Green Mile
Stephen King und The Green Mile. Ich mag den Film echt gerne, irgendwann meinte mein Stiefpapa er habe die Bücher. So sind sie auf den Sub gewandert und noch ungelesen. Ich könnte, da es ja 5 dünne Bücher sind, eigentlich jeden Monat eins davon lesen.

Platz 1:

New World Trilogie
Auf Platz 1 habe ich die gesamte New World Trilogie von Patrick Ness. Eigentlich bin ich echt gespannt, aber es gibt viele Bücher die viel spannender klingen. Irgendwann ein mal, vielleicht im Sommer....

Das war mein kurzes Top 5 über die Bücher die schon am längsten auf meinen Sub liegen.
Ich bin schon auf alle gespannt und möchte sie eigentlich endlich mal lesen :) 

Also Bis dann 
Man liest sich :)

Kommentare:

  1. Hey,
    du hast deinen ersten Leser bekommen :D
    So eine Top 5 ist echt interessant, sollte ich auch mal machen, obwohl das echt schwierig ist zu sagen, welches am längsten auf meinem SuB Liegt :D
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aktion und schöne Ostern!
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich freu mich !!!! :D
    Ich hab noch keinen so großen SuB daher war es nicht schwer :)
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern

    AntwortenLöschen