So, hoffentlich, die vorerst letzten Neuzugänge

Auf dem Flohmarkt war ich sehr erfolgreich. Es hat viel Spaß gemacht. Mein SuB beträgt jetzt 52 Bücher.
Ich habe nur die gezählt die ich jetzt lesen kann. Das heißt Stacia Kane "Geisterstadt", Trudi Canavan "Götter" und Paige Toon "Immer wieder du" zählen nicht auf den SuB, weil ich sie momentan nicht lesen kann. Da mir der Vorband fehlt.
Ich darf nach 4 Büchern nicht mehr über 48 SuB-Bücher kommen.
Fohmarktergatterungen
So, die Bücher habe ich dort gefunden.
Zu erst habe ich Die Gilde der schwarzen Magier-Trilogie gefunden mit dem ersten Band der darauffolgenden Trilogie. Ich wollte die Trilogie schon länger haben und war sehr froh als ich die so günstig gefunden habe.
Als nächstes war da das Buch von Nicholas Sparks-Wie ein Licht in der Nacht.
Und am letzten Stand habe ich dann noch Dustlands Band 1 und Sturz in die Zeit Band 1 noch günstig kaufen können.
Am nächsten Tag war weniger los, aber ich habe ein Buch gefunden. Ich habe echt nicht damit gerechnet und war umso glücklicher.
Elias & Laia Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir konnte ich für 3€ kaufen. Das Buch habe ich auch schon angefangen und muss nach den ersten 20 Seiten schon sagen, dass es toll wird.
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen noch Lieblingsmomente von Adriana Popescu und Sonne, Mond und Liebeszauber von Christina Jones geschenkt bekommen.
Geschenkte Bücher
So das wars erst mal von mir :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen schönen Dienstag.
Bis dann! Man liest sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen