Neuzugänge

Wie sollte es anders sein ich habe trotz Buchkaufverbot Neuzugänge. Das positive ist, dass ich nicht ein Buch gekauft habe.
Es gibt 3 Rezensionsexemplare. Wobei 2 davon von Wasliestdu? sind und das andere habe ich vom Verlag bekommen :) Mein erstes Rezensionsexemplar :D Vielen Dank an den Heyne Verlag :)
Die anderen habe ich wie gesagt geschenkt bekommen. 2 Heute zum Geburtstag, 2 gestern vom Flohmarkt und 2 so zwischendurch :)
Fangen wir mal an:

Mein erstes Buchist Starters von Lissa Price. Das Buch hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen :) und auch gleich gelesen und für gut befunden ;)
Das zweite ist Zersplittert von Teri Terry. Darüber habe ich mich heute morgen sehr gefreut :) Das hab ich heute morgen aus dem Geschenkpapier gezogen :D
Dann habe ich gestern Faunblut von Nina Blazon auf dem Flohmarkt gefunden und auch gleich mitnehmen dürfen.
Mein Herz und andere schware Löcher von Jasmine Warga habe ich für eine Leserunde gewonnen. Das war/ist mein erstes Rezensionexemplar und fand es richtig gut. Kann ich sehr empfehlen.
Auch Eversea-Ein einziger Moment von Natasha Boyd habe ich für eine Leserunde gewonnen :)
Dann habe ich heute morgen außerdem Schwarze Berührung von Gena Showalter aus dem Geschenkpapier gezogen. Auch hierüber habe ich mich sehr gefreut.
Den dritten Teil von Shadow Falls Camp-Entführt in der Dämmerung von C.C. Hunter hab ich vor einiger Zeit auch geschenkt bekommen.
Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´Brien war ebenfalls auf dem Flohmarkt.
Und als letztes mein angefragtes Rezensionsexemplar beim Heyne Verlag Nova und Quinton Band 1 True Love von Jessica Sorrensen. Vielen lieben Dank dafür an den Verlag. Ich habe mich riesig gefreut :)
Neuzugänge Juni
So ich denke mal nicht, dass ich heute noch mehr Bücher bekomme von daher kann ich das getrost veröffentlichen:)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)
Bis dann, man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen