Die nächsten Neuzugänge

Huhu,

gleich vorweg...ich hab alle selbst gekauft. Das ausgegebene Geld ist in der Spardose und 6 (!) neue Bücher sind auf den "Five" Books-Stapel dazu gekommen. Also habe ich jetzt einen Eleven Books-Stapel(Super Liene, großartig...). Aber dazu in einem anderen Eintrag.

Dies sind die 5 Bücher:
Neuzugänge
Ich habe von einem Booktuber ein Video geschaut und sie hat von Kai Meyers Die fließende Königin-Trilogie so geschwärmt und als sie dann sagte es spielt in Venedig musste ich die Bücher haben.
Seit ich in Venedig war, will ich viele Bücher haben die dort spielen. Ich liebe es dort einfach :)
Jedenfalls habe ich die Bücher dann gleich gebraucht gekauft.
Die Verkäuferin hat mir dann auch Seide und Schwert von Kai Meyer geschenkt. Hat sie einfach so mit bei gelegt :) Und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Und das fünfte Buch habe ich mir neu gekauft. Die Clans der Seeker Band 1.
Und dann sechse Buch ist nicht mit drauf. Es ist Until we fly von Courtney Cole. Auch das habe ich neu gekauft.

Ja...irgendwie ist es ausgeartet. Aber naja ich hab dann ja gleich die Strafe mit den neuen Büchern auf dem Stapel ... Wie gesagt in einem anderen Eintrag mehr ;)

Okay, das wars erst mal von mir :)
Man liest sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen