Tag 3 des 7 Tage lesens

Guten Abend :)

Also ich habe gestern noch bis Seite 155 in Amy on the Summer road gelesen.
Ich werde auch gleich weiter lesen, nach meinen 50 Seiten in Nova und Quinton.
Amy on the Summer road ist ein wirklich tolles Buch. Es macht sehr Spaß darin zu lesen.
Aber zu erst werde ich frühstücken :D

So wir haben jetzt 16.20 Uhr und ich habe so eben mein zweites 5 Sterne-Buch für diesen Monat beendet. Amy on the Summer road ist ein wirklich tolles Buch. Der Roadtrip ist wirklich cool und man bekommt sofort Lust selber zufahren oder noch besser mit Amy und Roger mit zufahren. Das Buch kann ich wirklich empfehlen :)
So ich zieh dann mal einen Zettel und suche mir daraufhin ein Buch aus :)
Die Clans der Seeker

Ich habe die Aufgabe "Lies ein angefangendes Buch" gezogen. Die Clans der Seeker habe ich schon angefangen bevor ich das 7 Tage lesen begonnen habe. Ja und daher habe ich mir das ausgesucht :)
Ich habe jetzt noch 2 Stunden bevor ich zum Training muss und überlege gerade ob ich die letzten 70 Seiten von Nova und Quinton lese oder mich aufs andere Buch stürtze. Mal schauen :) Ich werde dann berichten ;)

So es ist jetzt 17.45 Uhr und ich habe eben noch die letzten 70 Seiten in Nova und Quinton gelesen. Das Buch hat 3 Sterne von mir bekommen. Auf den letzten Seite habe ich dann wieder Jessica Sorensen im Schreibstil gefunden, so wie ich sie mag. Aber davor war echt nicht schön.
Aber ich werde dazu ja noch eine Rezi schreiben und mich dann dazu äußern :)

So es ist jetzt 22 Uhr und ich denke nicht das ich noch was lesen werde, wenn doch sag ich es morgen :)

Tag 1: 7.7 --->275 Seiten Wonder beendet
Tag 2: 8.7 --->265 Seiten Amy on the Summer road angefangen
Tag 3: 9.7 ---> Amy on the summer road und Nova und Quinton beendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen