Ich hab ja so wenige...

Ich hab es schon wieder getan, Büchershopping. Wobei 2 wurden mir geschenkt, somit habe ich tatsächlich nur 2 der 4 Bücher gekauft. Ich weiß, ich weiß ich habe eigentlich genug und sollte nicht kaufen, aber es ist so verlockend.
Jedenfalls sind dies die Bücher:
Neuzugänge
Zum einen haben wir da Onyx von Jennifer L. Armentrout, den zweiten Teil von Obsidian. Danke an der Stelle noch mal Mama :)
Dann als nächstes habe ich Das kleine große Glück von Lucy Dillon.
Und dann war Bevor ich sterbe von Jenny Downham in einer Mängelexemplarkiste, da konnte ich nicht vorbei gehen.
Und als letztes Wie Monde so silbern von Marissa Meyer.
Wie immer freue ich mich schon auf alle 4 Bücher, nur müssen diese wohl noch etwas dauern...ich werde erst mal dünne Bücher weglesen.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen