Mein Lesemonat Dezember

So heute gibt es meinen Lesemonat. Ich habe im Dezember 2.747 Seiten gelesen und 8 Bücher beendet.
Als erstes habe ich eine neue Autorin ausprobiert. Gelesen habe ich Michelle Raven mit dem Buch Vertraute Gefahr. Ich habe dieses Buch mit 4 Sternen bewertet. Ich fand es wirklich gut und werde mir sicherlich noch weitere Teile der Reihe kaufen :)
Am selben Tag habe ich noch Survive-Wenn der Schnee mein Herz berührt gelesen. Dieses Buch sieht nicht nur von außen sehr schön aus, sondern auch von innen. Auch dieses Buch habe ich mit 4 Sternen bewertet.
Als nächstes habe ich The Selection gelesen. An diesem Buch hing ich ziemlich lange. Aber ich hab es schlussendlich doch noch geschafft und dem Buch ebenfalls 4 Sterne gegeben.
Dann kamen die Ferien und ich hatte sehr viel Zeit zum lesen :D.
Die Gefährtin des Lichts hat von mir 3.5 Sterne bekommen. Dieser Teil war etwas schwächer als der Erste. Ich freue mich schon auf den dritten Teil der Trilogie.
Im Anschluss wurde Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von mir verschlungen. Wie die meisten Bücher in diesem Monat habe ich auch diesem 4 Sterne gegeben.
Danach habe ich Drei Wünsche hast du frei gelesen. Ein wirklich schönes Buch, welches ich auch sehr empfehle. Das war mein erstes 5 Sterne Buch in diesem Monat.
Dann habe ich zu einem Weihnachtsbuch gegriffen, welches dann  Ein Kuss unter dem Mistelzweig war. Ein schönes Buch für Weihnachten. Auch dieses Buch hat 4 Sterne von mir bekommen.
Und als letztes in dem Jahr 2014 habe ich ein absolutes Highlight gelesen, Angelfall von Susan Ee. Das Buch hat mehr als 5 Sterne verdient, aber es gibt nur 5 also hat es 5 Sterne+ bekommen ;). Ein wirklich sehr sehr gutes Buch.
Hier seht ihr die Bücher noch mal auf einem Blick:

Lesemonat Dezember

 Bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen