Meine Top 5...

...der schönsten Cover in meinem Bücherregal.

Heute soll es um meine schönsten Cover gehen. Ich musste mich zwischen diesen ganzen entscheiden:
Alle schönen Cover
Ich habe dann meine Mama dazu geholt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Mit ihr habe ich dann meine heutige Top 5 herausgesucht.

Platz 5:
Cassia und Ky-Die Auswahl Band 1
Cassia und Ky-Die Auswahl Band 1
Auf dem 5. Platz befindet sich Cassia und Ky-Band 1.
Ich fand das Buch wirklich toll. Es war mal was neues und hatte Potenzial. Leider wurde die Reihe schlechter, aber ich fand sie noch relativ gut.
Das Cover passt auch perfekt zum Inhalt und ist einfach nur wunderschön.

















Platz 4:
Plötzlich Fee-Sommernacht Band 1
Achja....was für ein Traum. Plötzlich Fee Band 1 ist meine Platz 4.
Ich habe erst Band 1 gelesen und fand ihn auch ganz gut und möchte auf jeden Fall weiter lesen.
Ich finde das alle Bücher der Reihe wunderschön sind, aber da ich nur Band 1 besitze kam dieser auch ins Ranking.
Meine Rezension findet ihr Hier.
















Platz 3:
Survive-Wenn der Schnee mein Herz berührt
Das Buch sieht nicht nur schön aus, es ist von innen auch sehr schön. Die Geschichte ist wirklich toll.
Survive-Wenn der Schnee mein Herz berührt  meine Platz 3.



















 Platz 2: 
Auf dem zweiten Platz befindet sich Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold.
Auch dieses Buch hat eine schöne Geschichte.
Auch die Folgebände haben ein schönes Cover mit einer ebenso tollen Geschichte.

















Platz 1:
The Forest-Wald der tausend Augen
Neben dem wunderschönen Cover und der tollen Geschichte sind meine Wellensittiche. Sie wollten mit auf das Bild :)
The Forest habe ich schon vor langer Zeit mal gelesen, aber ich fand die Geschichte eigentlich ziemlich toll.


















Das waren meine Top 5 für heute :)
Hier noch einmal alle:
Alle Top 5 Bücher
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Man liest sich!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen