Monatsrückblick März

Lesemonat März

 Hallo :)

Erst mal tut es mir Leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe zur Zeit viel um die Ohren. Meine Prüfungen rücken immer näher und ich muss viel lernen.
Aber heute soll es nun meinen Monatsrückblick geben :)






Into the Deep

Angefangen hat mein Monat mit Into the deep von Samantha Young. Ich habe dem Buch 3,5 Sterne gegeben. Das Buch habe ich schon vertauscht, deshalb das einzelne Bild.
Weiter ging es dann mit Liebe kommt auf sanften Pfoten von Lucy Dillon. Ich habe dem Buch 4 Sterne gegeben. Es lies sich wieder sehr schön lesen, ich mag die Autorin sehr.
Die Liebe von Callie und Kayden hat 5 Sterne von mir bekommen. Ich finde es ist, dass beste Buch was ich bis jetzt von ihr gelesen habe. Es war wirklich richtig. richtig toll. Das Buch hat den ersten Teil auch noch mal ein klitze kleines bisschen in den Schatten gestellt.
Mein vorletztes Buch war Driven Band 1 Verführt von K. Bromberg. Es hat von mir 4 Sterne bekommen.
Und das letzte Buch war If you leave von Courtney Cole. Auch dieses Buch hat noch mal 5 Sterne bekommen :)
Von allen Büchern folgt demnächst, wenn es zeitlich passt, die Rezension. Ich habe insgesamt 2,163 Seiten in diesem Monat gelesen :) Dafür das ich nicht viel Zeit zum lesen hatte, ist das wirklich gut. Ich bin doch sehr Stolz drauf.

Bis dann :)
Man liest sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen